BFW-Expertenforum Nachhaltige Wärmeversorgung und Contracting
Das Programm der Veranstaltung wird in Kürze bekanntgegeben.
Unser Co-Organisator und Refenrent Markus Haan verbindet unternehmerisches Denken und langjährige Vertriebserfahrung mit umfangreichem technischen Know-how und den damit verbundenen Beratungslösungen bei Heizungskonzepten für die Wohnungswirtschaft. Durch 25 Jahre in der Betreuung und Beratung von Wohnungswirtschaft sowie Contractoren und Energieversorgern bei Bosch Thermotechnik - Buderus Deutschland hat sich Markus Haan umfangreiche Marktkenntnisse erworben. Neben der Vertriebstätigkeit ist er als Referent auf Fachveranstaltungen sowie in Schulungen und Seminaren tätig.
Gültig mit persönlicher Einladung für Kooperationspartner und politische Gäste des BFW Landesverband Berlin/Brandenburg e.V.
Das Programm wird zeitnah veröffentlicht...
Die Anmeldung ist verbindlich. Eine kostenfreie Stornierung ist schriftlich bis zu 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bei späterer Stornierung können die Kosten für die Teilnahme nicht erstattet werden. Fotos und Videoaufnahmen der Veranstaltung, auf denen Sie abgebildet sind, werden vom BFW ohne Angabe Ihrer personenbezogenen Daten verwendet und veröffentlicht. Mit der Anmeldung erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis.
Mitglieder des Jungen Netzwerk im BFW, Auszubildende und Studenten können zu einem um 50 % ermäßigten Teilnahmebeitrag teilnehmen. Bitte senden Sie uns für Letzteres den Nachweis per Email zu.
Markus Haan
Bosch Thermotechnik GmbH - Buderus Deutschland
Sophienstraße 30-32
35576 Wetzlar
Deutschland