BFW-Jahresbericht 2018

BFW 4.0 Berlin Brandenburg

Einmal im Jahr gibt der BFW Landesverband mit seinem Jahresbericht einen Überblick über die geleistete Arbeit und die vor dem Verband liegenden Aufgaben. Der nächste Jahresbericht wird im Juni 2018 erscheinen. Wir bieten mit dem Jahresbericht unseren leistungsstarken Partnern und Mitgliedsunternehmen die Möglichkeit, sich mit ihrem Leistungsspektrum den wesentlichen Playern am Immobilienmarkt der Hauptstadtregion zu präsentieren. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr Firmenporträt im BFW-Jahresbericht zu veröffentlichen.

Darüber hinaus bieten wir unseren Kooperationspartnern, neben der Anzeigenschaltung, kostenfrei die Möglichkeit  zusätzlich Kurzprofil und Unternehmenslogo im Jahresbericht 2018 zu publizieren.

Die Anzeigenkonditionen im Einzelnen hierzu können Sie den Mediadaten entnehmen.

BFW_BB_JB_Mediadaten_Mitglieder

BFW_BB_JB_Mediadaten_Industriepartner

Daten bis 15 MB Größe können Sie per Mail an: Zur Anzeige der E-Mail-Adresse muss JavaScript aktiviert sein. senden. Größere Dateien per CD bitte an: BFW Landesverband Berlin/Brandenburg e.V., Andrea Hybotter, Französische Str. 55, 10117 Berlin.

Anzeigen- und Druckunterlagenschluss ist Freitag, 13. April 2018.

Bitte lassen Sie uns bis zum 2. März 2018 wissen, ob Sie an einer Veröffentlichung Ihres Firmenporträts im Jahresbericht prinzipiell interessiert sind, damit wir entsprechend disponieren können.

Teilen Sie diesen Beitrag: